Auszubildender
Baris Kobakoglu

Ich bin momentan im 3. Jahr meiner Ausbildung. Vor allem bin ich im Bereich Verkauf und Beratung tätig, was mir sehr großen Spaß macht.

 

In diesem Bereich habe ich direkten Kontakt sowohl zu unseren Kunden, als auch zu den Lieferanten. Zudem erweitern diverse inner- und außerbetriebliche Schulungen das Wissen über Baustoffe, welche so vielseitig sind, dass es einem nie langweilig wird.

Meine persönliche Meinung ist, dass ich sehr froh bin, dass ich meine Ausbildung in diesem Betrieb absolvieren kann, da alle Kollegen und Vorgesetzte sehr freundlich sind, man mir verantwortungsvolle Arbeit zutraut und dass ich mich dadurch gebraucht fühle.


Was mir besonders gefällt:

  • Verantwortungsvolle Arbeit, das Gefühl gebraucht zu werden (Angebote kalkulieren, Bestellungen, Kundenberatung)
  • Viele Schulungen um das Wissen zu erweitern
  • Betriebliche Ausflüge
  • Sehr nette und zuvorkommende Kolleginnen und Kollegen
  • Verständnisvolle Vorgesetzte und Geschäftsführung
  • Faire Behandlung
  • Zudem lernt man in diesem Betrieb auch handwerkliche Fähigkeiten, die auch im privaten Leben sehr nützlich sein können

Ihre Ansprechpartner
Baustoffe/Bauelemente

WALTER Baustoffe Fliesen
Standort Leutkirch
Tel.: 0 75 61 / 98 39 0
Fax: 0 75 61 / 98 39 - 50
Wangener Str.41
88299 Leutkirch

» Anfahrt
» Öffnungszeiten
» Anfrage

 

WALTER Baustoffe Fliesen
Standort Isny
Tel.: 0 75 62 / 97 41 0
Fax 0 75 62 / 97 41 20
Leutkircher Str. 67
88316 Isny

» Anfahrt
» Öffnungszeiten
» Anfrage

 

Bauelemente

Garten-Aussenanlagen

 

© Walter Baustoffe - Änderungen vorbehalten, keine Haftung für Angaben der Hersteller