Auszubildende
Jenny Stegmaier

Ich werde im August 2013 meine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel, Bereich Baustoffe/Bauelemente mit der Prüfung vor der IHK Weingarten abschließen.

 

Ich habe in den vergangenen 2 ½ Jahren viel über die verschiedenen Baustoffe gelernt. Es war sehr interessant während der ganzen Ausbildungszeit Schulungen zu besuchen, sowohl hausintern, als auch bei verschiedenen Industriefirmen. Besondere Highlights waren die Fahrten mit unseren Kunden zur BAU-Messe und sonstigen großen Ausstellungen.

Was mir besonders gefällt:

  • Der direkte Kundenkontakt im Verkauf
  • Durch die vielen Bereiche  ist die Ausbildung sehr abwechslungsreich
  • Auf meine Bedürfnisse bezüglich Urlaub, usw. wird immer Rücksicht genommen
  • Meine Kollegen sind alle sehr nett – ich gehe immer gerne zur Arbeit
  • Ich durfte schon von Anfang an verantwortungsvolle Aufgaben übernehmen

Ihre Ansprechpartner
Baustoffe/Bauelemente

WALTER Baustoffe Fliesen
Standort Leutkirch
Tel.: 0 75 61 / 98 39 0
Fax: 0 75 61 / 98 39 - 50
Wangener Str.41
88299 Leutkirch

» Anfahrt
» Öffnungszeiten
» Anfrage

 

WALTER Baustoffe Fliesen
Standort Isny
Tel.: 0 75 62 / 97 41 0
Fax 0 75 62 / 97 41 20
Leutkircher Str. 67
88316 Isny

» Anfahrt
» Öffnungszeiten
» Anfrage

 

Bauelemente

Garten-Aussenanlagen

 

© Walter Baustoffe - Änderungen vorbehalten, keine Haftung für Angaben der Hersteller